Herzlich willkommen beim Hallenmeeting von BIEL/BIENNE ATHLETICS

Aufgrund der ständig wachsenden Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren, waren wir leider gezwungen einige Änderungen an unserem Zeitplan und Disziplinenangebot vorzunehmen. Die wichtigsten Anpassungen betreffen folgende Disziplinen und Kategorien:

Dreisprung: Neu bieten wir bei allen Männerkategorien nur noch die Balkenweiten 11m/13m an und bei den Frauenkategorien nur noch 9m/11m. Der Dreisprung findet für alle Kategorien am Sonntag statt.

Sprint 3-Kampf: Den traditionellen Sprint 3-Kampf mussten wir leider ganz aus unserem Programm streichen.

U18: Der Hauptwettkampftag der U18 Kategorien ist neu der Samstag. Dies betrifft die Disziplinen Weitsprung, 60m Hürden und Kugelstossen.

Ausserdem gilt es zu beachten, dass der Anmeldeschluss bereits am Sonntag, 20. Januar 2019 ist.

Achtung: Die Swiss-Athletics Lizenz ist neu nur bis Ende 2018 gültig. Wer also an unserem Meeting teilnehmen möchte, benötigt bereits eine gültige Lizenz fürs Jahr 2019.

Datum
26. + 27. Januar 2019

Ort
Magglingen, Halle End der Welt

Auskunft
Manuela Fahrni, Kirschbaumweg 15, 2563 Ipsach
+41 79 420 93 29,  hallenmeeting@biel-bienne-athletics.ch