News vom16. Juni 2018

CITIUS-Meeting Bern

Neben Internationalen Stars und Schweizer Aushängeschildern waren auch von den besten Mittelstreckenläufern von Biel/Bienne Athletics am Start - und wie!

Joceline Wind erreichte in ihrem erst zweiten Rennen über 800m erneut eine PB in 02:14.92 (Limite SM 2:31.00) und stellte damit einmal mehr ihre läuferischen Qualitäten unter Beweis.

Loris Zogg erzielte über 3000m eine neue PB in 9:23.21 (Limite SM 10:05.00). In seinem zweiten Lauf über 3000m bestätigte er seine aufsteigende Form. Sein Fazit: "Bin zufrieden, aber es liegt noch mehr drin....;-)"

Rea Iseli - aktuell im Semesterferienaufenthalt in der Schweiz - zeigte über 3000m trotz leichter Erkältung mit 10:04.59 (Limite SM 10:30.00) eine sehr gute Leistung und blieb damit nur 7 Sekunden unter ihrer PB vom letzten Jahr.

Herzlichen Gratulation!

Zur Fotogalerie

Zur Rangliste