News vom13. Januar 2018

Cross Düdingen

Bei schönstem Sonnenschein, griffigem Boden und milden Wintertemperaturen starteten 2 Athletinnen und 4 Athleten von BBA am Premien-Crosslauf in Düdingen.

MU20: Noah zeigte 3 starke erste Runden. Dies hatte er auf Runde 4 und 5 leicht zu büssen. In der 6. und letzten Runde zeigte er nochmals sein Können. Florian musste das Rennen leider nach 2 starken ersten Runden frühzeitig aufgeben.

MU18: Loris verpasste im ersten Drittel des Rennens den Anschluss an die Spitze und konnte sich schlussendlich im Mittelfeld halten. Die starke Schlussrunde zeigte sein noch nicht abgerufenes Potential auf.

MU14: Julian absolvierte einen guten und soliden ersten Crosslauf und hieltim Mittelfeld mit.

WU20: Mit dem 4. Schlussrang erreichte Joceline ein hervorragendes Resultat in ihrem ersten Crosslauf. Weniger gut lief es Michelle, die ihre Kräfte nicht ganz ihren Erwartungen entsprechend abrufen konnte.

Wir gratulieren allen Startenden zu Ihren guten Leistungen.

Rangliste