News vom24. September 2016

Mille Gruyère Schweizer Final, Fribourg

Damian Maurer glänzte mit einem hervorragenden 3. Rang in der Kategorie U12 M11 am Schweizerfinal Mille Gruyère 2016 und konnte den hohen Erwartungen gerecht werden.

Auch die anderen Startenden von Biel/Bienne Athletics erzielten sehr gute Resultate, obwohl nicht alle mit ihren Leistungen zufrieden waren.
Zitat Loris: "Ich bin gar nicht zufrieden wie es gelaufen ist. Ich könnte doch viel mehr. Schade, das war nicht mein Tag. Das ist ein Streichresultat, aber das Positive daran ist, dass ich viel gelernt habe".

Herzliche Gratulation allen Finalistinnen und Finalisten für die starken Leistungen.

  3. Rang U12 M11   Maurer Damian
  5. Rang U14 M12   Rentschler Cédric
20. Rang U16 M14   Zogg Loris
  7. Rang U16 W15   Tanner Carmen
  7. Rang U16 W14   Grötzinger Audrey

Zur Fotogalerie